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Battlefield 3-Infos durchgesickert?
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=LDS=online88
Clangründer


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# 05.05.2012 - 13:58:20  melden       zitieren


He Gaza besten Dank hört sich auf alle fälle sehr gut an.
Bin echt gespannt auf diese addon . :D


Diskutiere nicht mit Idioten, denn sie ziehen dich auf ihr Niveau und schlagen dich dort mit Erfahrung.

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Gaza78
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# 31.05.2012 - 22:38:39  melden       zitieren


Gibt nen neuen Patch :D

PC und Xbox 360 weltweit: 4. Juni
PlayStation 3 in Japan/Asien: 5. Juni
PlayStation 3 alle anderen Regionen: 4. Juni



Änderungen an Fahrzeugen:

F35-Handling verbessert, um sie besser gegen die Su35 zu gewichten
Der ECM Jammer lenkt Raketen nun verlässlicher ab, wenn er aktiv ist
Es wurde ein Fehler behoben, wodurch Fahrzeuge nicht spawnen konnten, wenn ihr Spawnpunkt durch ein absetzbares Gadget versperrt wurde
Die Luftabwehrraketen erzeugen nun auch Schaden bei Flugzeugen, die sehr schnell fliegen
Der Schaden der ungelenkten Javelin-Rakete wurde reduziert, um zufällige Treffer die sofortige Kampfunfähigkeit erzeugen zu verhindern
Der direkte Schaden von luftbasierten Lenkwaffen wurde reduziert. Spieler benötigen nun eine Lasermarkierung für volle Effektivität
Die Raketen der Hubschrauber wurden auf das Schadensniveau vor dem letzten Update zurückgesetzt. Es handelt sich um eine Reduzierung eines unerwünschten Effektes
Bei der Lenkwaffe des US Panzers wurde ein Fehler behoben, durch den die Werte von gelenkten und ungelenkten Geschossen vertauscht worden waren
Der Schaden des M224-Mörsers gegen Fahrzeuge wurde angepasst. Einige Änderungen im letzten Update haben ihn zu effektiv gemacht
Die Reichweite der Flaks wurde erhöht. Sie erreichen nun auch Flugzeuge, die auf maximaler Höhe bleiben
Der VDV Buggy auf Gulf of Oman wurde für beide Teams durch den DPV Jeep ersetzt (City Flagge)
Es wurde ein Fehler behoben, durch den Fahrzeugfreischaltungen aktiv blieben, auch wenn der Spieler das Fahrzeug bereits verlassen hatte.

Änderungen an Soldaten und Gadgets:

Reduzierte Ungenauigkeit unter Unterdrückungsfeuer. Der Effekt ist höher als beim Release, aber niedriger als nach dem letzten Update.
Reduzierter Inputlag für Joysticks und Gamepads auf allen Plattformen. Das Zielen als Soldat mittels Joystick oder Gamepad sollte nun deutlich besser sein.
Verbesserte Aufstellzeiten verschiedener Gadgets um sie schneller aufstellen zu können
Deutlich verbesserte Aufstellzeiten des Zweibeins, besonders nach dem Hinlegen oder nach Bewegungen; das Aufstellen des Zweibeins sollte nicht mehr abgebrochen werden, wenn es kurz nach dem Stoppen verwendet wird Es wurde ein Fehler behoben, durch den der Mörser auf Grand Bazaar nicht platziert werden konnte
Wenn man eine Ausrüstung im Anpassungsmenü verändern möchte, ist nun diejenige Waffe, die vorher im Einstiegsbildschirm ausgewählt wurde, direkt die aktive Waffe im Ausrüstungsbildschirm.
Die Effektivität der Zielhilfe auf kurze Entfernung wurde erhöht. Die Tests in Close Quarters haben gezeigt, dass die bisherige Zielhilfe in engen Räumen nicht effektiv genug war. Diese Änderung wirkt sich auf alle Karten und Spielmodi aus. Die Zielhilfe ist auf große Entfernungen weniger effektiv. Dieser Punkt trifft nur für die Konsolen zu, auf dem PC ist die Zielhilfe nicht verfügbar. Sie kann auf den Konsolen ebenfalls ausgeschaltet werden.
Spieler, die bei einem Spawn Beacon einsteigen, schauen nun in die gleiche Richtung wie der Beacon. Der Beacon schaut immer in die Richtung, in die der Spieler beim Setzen des Beacons schaut. Vor dem Update hatte die Blickrichtung keine Auswirkung.
Die Einstiegsvorschau beim Spawn Beacon wurde angepasst, um ein besseres Bild der Blickrichtung beim Wiedereinstieg zu ermöglichen
Der Rauch aus den 40mm Rauchgranaten bleibt nun länger bestehen
Die Leuchtspuren einiger Snipergeschosse wurden angepasst (werden schmaler)
Die taktischen Lampen wurden angepasst, der Blendeffekt am Rand des Bildschirms wird geringer
Es wurde ein Fehler behoben, durch den man nach dem Wiederbeleben einige Gadgets nicht mehr aufheben konnte

Änderungen an Waffen:

Es wurde ein Fehler behoben, durch den die Kombination von Schwerem Lauf und Unterlaufschrotgewehr zuviel Schaden erzeugten (das sogenannte M26 Dart-Problem)
Alle halbautomatischen Waffen haben nun eine kürzere Reichweite, wenn sie den Schalldämpfer angebaut haben
Das L96 Visier wurde angepasst und das Trefferbild entspricht nun dem Zielpunkt
Die SKS erzeugt nun korrekten Schaden mit Schalldämpfer, der Schaden war auf kurze Distanz zu gering
Der Unterdrückungseffekt der SKS Geschosse wurde etwas reduziert
Der Schaden der SKS auf große Entfernungen wurde reduziert, um ihre Rolle auf kurze und mittlere Distanzen zu unterstreichen
Leicht reduzierter Genauigkeitsmalus des Frontgriffs am M4A1
Leicht reduzierter Genauigkeitsmalus des Frontgriffs am SCAR-H
Reduzierter Rückstoß und reduzierter Genauigkeitsmalus bei angelegter FAMAS
F2000 Frontgriff: Malus reduziert und Bonus für Rückstoßreduzierung erhöht
AEK971 Frontgriff: Bonus für Rückstoßreduzierung erhöht
SG553 Frontgriff: Bonus für Rückstoßreduzierung erhöht
FAMAS Frontgriff: Bonus für Rückstoßreduzierung erhöht
Es wurde ein Fehler behoben, durch den kein Waffenname für M416-M26 im Log angezeigt wurde
Alle LMGs mit Magazin haben nun wieder die Freischaltung “Erweitertes Magazin”
Alle halbautomatischen Schrotgewehre haben nun eine Feuerrate von 220 Schuss/min, vorher gab es einen Unterschied, der nun von der Anzahl der Schrotkugel ausgeglichen wird
Verbesserter Rückstoß und verbesserte Genauigkeit der M26, um sie gegen die 870 zu gewichten
Der Unterdrückungseffekt auf Schrotgewehren wurde verringert, sie werden immer noch beeinflusst, aber es hat keinen signifikanten Einfluß beim Schiessen aus der Hüft
Die Geschwindigkeit des Nachladens (das Repetieren) der 870 wurde von 0.55 auf 0.48 Sekunden gesenkt, das Nachladen bei leerem Magazin wurde etwas beschleunigt
Die Genauigkeit von angelegten Schrotflinten in der Bewegung wurde erhöht
Der Rückstoß der Saiga wurde verringert
Die M1014 verschießt nun 10 Schrotkugeln, die anderen halbautomatischen Flinten verschießen 9 Kugeln, die M1014 hat eine kleine Magazinkapazität und langsamere Ladegeschwindigkeit, daher diese Änderung
Die USAS verschießt nun 7 Schrotkugeln
Die MK3A1 verschießt nun 8 Schrotkugeln
die Waffen speichern nun den eingestellten Feuermodus beim Wiedereinstieg

Andere Änderungen:

Support für farbenblinde Spieler auf Konsolen hinzugefügt
Neues Squadleader-Icon für farbenblinde Spieler hinzugefügt (alle Plattformen)
Option für Server-Admins auf der Konsole ihren Server mit einem Zeichen für eigene Regeln zu markieren hinzugefügt
Es wurde ein Fehler behoben, durch welchen man keine Schritte hinter sich hören konnte
Es wurde ein Fehler behoben, durch den die Aktivierung einer MCOM abgebrochen wurde, wenn man auf eine gedroppte Waffe geschaut
Es wurde ein Exploit behoben, durch den man die Flakkanonen auf den Trägern betreten konnte in dem man mit dem EOD auf die Tür geschossen hat
Es wurde ein Fehler behoben, durch den im Coop beim ersten Eintritt das Munitions-HUD nicht korrekt angezeigt wurde
Es wurde sichergestellt, dass eine Meldung erscheint, wenn du das Team wechseln willst
Es wurde ein Fehler behoben, durch den die CommoRose für Spieler in Fahrzeugen nicht korrekt angezeigt wurde
Es wurden blinkende Icons für die Eroberungspunkte im 3D-HUD hinzugefügt und blinkende neutrale Icons in der Objectives-Anzeige
Wenn ein Konsolenspieler versucht, in einer Region einen Server zu mieten, in der aktuell keiner verfügbar ist, erscheint nun eine Nachricht
Die Anzeige der Dogtags auf Mein Soldat\Aufträge wurde verbessert
Es wurden einige Leuchtspuren verbessert, die hinter Soldaten oder Fahrzeugen auftraten
Ein möglicher Fehler, der einen Audio Crash verursacht hat, wurde behoben.

Übrigens wird es für etwa 50 Euro einen Premiumaccount für Bf3 geben, bei dem all künftigen DLC dabei sind und sogar ein paar Tage vor offiziellem Release spielbar sind.

Infos zum Premiumaccount

DLC Vorteile:

Battlefield 3: Back to Karkand
Battlefield 3: Close Quarters
Battlefield 3: Armored Kill
Battlefield 3:Aftermath
Battlefield 3: End Game

Enthalten sind in alle DLCs insgesamt 20 neue Karten, 20 neue Waffen, 10 neue Fahrzeuge, 4 neue Spielmodi, 30 Auszeichnungen, 20 DogTags
Early Access: Spiele 14 Tage vor allen anderen

Ingame Vorteile

Ein weiteres Messer (ACB-90)
Ein neues DogTag (Schwarz)
10 neue Tarnmuster
Tarnmuster für deine Waffen
5 neue Auszeichnungen

Battlelog Vorteile:

10 neue Platoon Embleme
Die Möglichkeit seine Statistik zurückzusetzen (Score/Minute, Kills/Deaths,Wins/Losses)
höhere Priorität in der Serverwarteschlange
Speichermöglichkeit von bis zu 5 Battlereports
Zugang zu exklusiven Events
Exklusive Double XP Weekends

Weitere Vorteile:

Exklusive Strategie Videos
Zugang zum Battlefield 3 Strategieguide
Weitere Bonusinhalte (nicht näher erläutert)


Wenn man bedenkt, dass ein DLC etwa 15-20 Euros kosten sind 50 Euro nen absolutes Schnäppchen .....

MfG


Quellen: Battlefield inside.de


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Sniperkulle
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# 31.05.2012 - 23:35:55  melden       zitieren


Danke für die Infos Gaza wenn wir dich nicht hätten ;)

also die neuerungen find ich unsinnig und werden das spiel noch mehr kaputtmachen.
warum patchen nicht mal die fehler die das game hat bsp. wiederbelebt menü im bildschirm unerklärliche hindernisse in maps freie sicht auf gegner und man schiesst gegen irgendwas,selbst ein kleiner stein wird zum hinderniss:S
dann sollten leute mit nen besseren ping bevorzugt werden ...,alles solche dinge wer viel wichtiger als so ein müll.und die waffenbalance wieder herstellen wo das spiel rauskamm dann wers perfekt.
wenn sich da nichts zum postiven ändert dann investier ich da nichts mehr.




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Gaza78
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# 04.06.2012 - 21:31:33  melden       zitieren


Ja da hast du Recht! Es sind immernoch genug Bugs und Probleme (Stats werden nicht gewertet, Verbindungsprobleme, Nades töten durch unzerstörbare Mauern hinduch, div. Waffenbugs etc. !

Allerdings sind bei diesem Patch auch etliche Ausbesserungen dabei, so wie etwa das Prob mit der M26 Dart und das Problem das man hinter sich die Schritte von annähernden Feinden nicht gehört hat. Auch das die Flak nun eine noch höhere Reichweite bekommt finde ich gut. Was die anderen Sachen betrifft lass ich mich mal überraschen! Werds gleich mal testen. ;)

Übrigens! Die Maps aus dem DLC Close Combat heissen:
Ziba Tower, Donya Fortress, Operation 925 und Scrapmetal!

Hier ein Screen von der X-Box


Und nochn Schmankerl ;)
nen Vid zum DLC Premium von der PS3


MfG


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# 06.06.2012 - 20:18:35  melden       zitieren


erste Bilder von Amored Kill geleakt ;)













Wie man sehen kann ist da nen AC-130 Bomber verfügbar ;) Allerdings wohl nicht selber steuerbar(Pilot) und Leute die Map is ja mal riesig .....

Ps die heisst "Bandar Desert"

Und hier jetzt noch ein Video von der E3 :D



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# 16.08.2012 - 18:21:39  melden       zitieren


Hab nen paar Screenshots von den anderen Amored Kill Maps für euch. :D

Dabei handelt es sich um die Maps Alborz Moutain und Death Valley.













Meiner Meinung nach sind die Landschaften wirklich gelungen. Auch die winterliche Umgebung gefällt mir. Und auf Bild 3 erkennt man auch gut, dass der Fluss teilweise mit Eis bedeckt ist und viele Eisschollen im Wasser treiben.

Fragt sich nur ob man die Eisdecke jetzt zerstören kann und man auf den Eisschollen sogar stehen oder liegen kann?

Gibts dann auch neue Tarnmuster? (Bestimmt!!! :jokingly:)


Jetski?
Jeti?
Reinhold Messner?

Fragen über Fragen ........., in knapp nem Monat wissen die Premium-PC´ler Bescheid (Release Termin Prem.PC & XBOX 360 ist der 11. September. PS3 Spieler 4.September.)

MfG


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