Game-Server-Code
TS-Code

L4D2
Gehe zu:


Author Nachricht
Maschi261
Anfänger


Beiträge: 22



User Pic


Dabei seit: 10. Mar 2012
Wohnort: Güsen
Letzter Login: 10. Dec 2014
# 27.12.2013 - 14:22:58  melden       zitieren


So jungs ich habe mal den Link von dem L4d2 Uncut Patch im TS reingstellt im Channel.
Wer das Game bei Steam gekauft hat weiß was ich mein. Da die Zombies nicht mal den Boden berühren und weg sind wenn man sie tötet.

http://www.meska.me/2013/07/10/l4d2-uncut-left4uncut-2-2/
Link zm Download

Lg Maschi
  Private Nachricht an den User senden E-Mail an den User senden
Sniperkulle
Profi


Beiträge: 188



User Pic


Dabei seit: 26. Sep 2007
Letzter Login: 18. Jun 2016
# 31.12.2013 - 17:29:48  melden       zitieren


Danke Maschi Im Singleplayer hattes funktioniert im Multi nicht aber das is schon ne ganze weile her und dann kammen ständig neue Updates wo man wieder ein neuen Patch brauchte.Deswegen hab ich mir vor paar Tagen bei Ebay für 8euronen nen Gift besorgt natürlich Uncut und Steamsupport angeschrieben dasse die Cutversion von mein Konto entfernen sonst kann man die neue nicht aktivieren.ging problemlos;)

p.s wann kommt l4d3 :D




Ein Schuss,ein Treffer
  Private Nachricht an den User senden
Maschi261
Anfänger


Beiträge: 22



User Pic


Dabei seit: 10. Mar 2012
Wohnort: Güsen
Letzter Login: 10. Dec 2014
# 07.01.2014 - 22:32:56  melden       zitieren


kein Ding, das mit deiner Version ist natürlich auch eine gute Idee.
Hab mal nachgelesen und das über L4D3 rausgefunden.....

http://www.pcgames.de/Valve-So...laesst-Valve-Software-1103780/

Ist nen frischer Bericht vim 6.1.14 :)
  Private Nachricht an den User senden E-Mail an den User senden
Forum » Andere Spiele » Sonstige Spiele » L4D2
Gehe zu:



Login Abbrechen

User Login
Name:      
Passwort:
    Regist

Login Abbrechen