Game-Server-Code
TS-Code

» Forum » Userbereich » Allgemeines » BC2 - SPECACT?
BC2 - SPECACT?
Gehe zu:


Author Nachricht
SuperSax
Grünschnabel



Nicht registriert


User Pic
# 03.06.2010 - 10:15:50  melden       zitieren


Hallo, kurze Frage: Ich habe gesehen, dass in den Stats-Forum für jede Klasse eine eigene neue Waffe mit dem Zusatz "SPECACT" angezeigt wird. Zusätzlich gibt es dazu für jede Klasse bereits neue Auszeichnungen... jemand ne Ahnung, was das soll?

Und kommt mit dem nächsten Patch eigentlich endlich die Möglichkeit, den "get all bronze Star" Dings zu holen?
haviboy0781
Grünschnabel



Nicht registriert


User Pic
# 03.06.2010 - 15:57:13  melden       zitieren


Das heisst wie viele kills du noch machen musst damit du ein goldstar bekommst.Der stern bei der waffe.
Sputnik25
Anfänger


Beiträge: 24



User Pic


Dabei seit: 06. Oct 2008
Wohnort: Weimar
Letzter Login: 17. Feb 2011
# 03.06.2010 - 17:34:02  melden       zitieren


@ havi:
ich glaub du hast die Frage nicht verstanden :S:D

@ Sax:
hier steht was dazu!
auf den Konsolen gibts die Kits schon - kosten aber pro Kit 1,60€!
PC kommt es denk ich ma mit dem nächsten Patch.

Alles im allem: die Waffen sind besser, man ist anders getarnt und man kann neue Insignien und Pins erspielen.


  Private Nachricht an den User senden E-Mail an den User senden
SuperSax
Grünschnabel



Nicht registriert


User Pic
# 06.06.2010 - 16:31:50  melden       zitieren


@Sputnik - genau, das wollte ich wissen. Dachte ich mir schon, dass es sich um DLC handelt . Dass das was kostet, finde ich allerdings krass.

@all - weiß jemand, ob mit dem nächsten Patch diese "all bronze medals" behoben wird?
=LDS=online88
Clangründer


Beiträge: 372



User Pic


Dabei seit: 26. Sep 2007
Letzter Login: 18. Jan 2019
# 21.06.2010 - 16:06:53  melden       zitieren


mal was anderes weiß nicht ob die seite schon jemand kennt aber da könnten wir uns eintragen jeder mit seinem namen und als clan präfix ebend =LDS=.
ich steh schon drin. :D

http://bfbc2stats.feierabendbrigade.org/

Hab schon mal Havi mit eingetragen zum testen ob es auch übernommen wird aber fkt. einwandfrei;)


Diskutiere nicht mit Idioten, denn sie ziehen dich auf ihr Niveau und schlagen dich dort mit Erfahrung.

  Private Nachricht an den User senden E-Mail an den User senden
=LDS=BoxSveni
Clangründer


Beiträge: 290



User Pic


Dabei seit: 25. Sep 2007
Wohnort: Großenhain
Letzter Login: 16. Aug 2015
# 21.06.2010 - 17:10:47  melden       zitieren


@online . Ich steh auch schon drinn , obwohl ich nichts gemacht hab , auch unter Clan :-)


Chuck Norris

  Private Nachricht an den User senden E-Mail an den User senden Website des Users besuchen
haviboy0781
Grünschnabel



Nicht registriert


User Pic
# 22.06.2010 - 21:16:03  melden       zitieren


also die gesammt KD7ratio kann sich sehen lassen.
Forum » Userbereich » Allgemeines » BC2 - SPECACT?
Gehe zu:



Login Abbrechen

User Login
Name:      
Passwort:
    Regist

Login Abbrechen