Game-Server-Code
TS-Code

» Forum » Userbereich » Allgemeines » mal was zocken?
mal was zocken?
Gehe zu:


Author Nachricht
DerP0LE
Grünschnabel



Nicht registriert


User Pic
# 10.05.2010 - 20:50:54  melden       zitieren


hätten vllt die herren morgen (11.05.2010) zeit für ein bischen CoH mal wieder?? so ab 18 uhr???

oder vllt an alle anderen bischen crash derby mit grid?? war doch cool :D

vllt aber auch wieder bischen CoD damit ihr mal bischen von BC2 wegkommt...
haviboy0781
Grünschnabel



Nicht registriert


User Pic
# 10.05.2010 - 22:20:20  melden       zitieren


Vielleicht ein bischen BC2 damit du bischen von COD wegkommst.
DerP0LE
Grünschnabel



Nicht registriert


User Pic
# 11.05.2010 - 06:13:47  melden       zitieren


ich hab die letzten monate kein cod gezockt ;)

es ist eig. nur noch BF2 oder splinter cell
haviboy0781
Grünschnabel



Nicht registriert


User Pic
# 11.05.2010 - 17:02:04  melden       zitieren


Musst halt mit machen bei badcompany so schlecht ist das spiel auch nicht.Musst halt das antialiasing runterdrehen wenn es bei deiner 295 GTX ab unzu ruckelt.
Bei mir ruckelt dafür crysis sogar mit 2 grafikkarten.
DerP0LE
Grünschnabel



Nicht registriert


User Pic
# 11.05.2010 - 17:43:55  melden       zitieren


jetzt ist auch schon zu spät... wenn man nicht die vorbestell edition hat ist eh vorbei und mit den grakas werd ich das nie verstehen bei ruckelt crysis kein bischen 0.o vllt lag das bei BC2 noch an der beta naja wer weiß aber eig sprech ich auch mit einigen andern leuten die diese spiele gern gespielt haben...
=LDS=online88
Clangründer


Beiträge: 372



User Pic


Dabei seit: 26. Sep 2007
Letzter Login: 18. Jan 2019
# 11.05.2010 - 19:44:23  melden       zitieren


naja mein rechner ist leider immer noch down


Diskutiere nicht mit Idioten, denn sie ziehen dich auf ihr Niveau und schlagen dich dort mit Erfahrung.

  Private Nachricht an den User senden E-Mail an den User senden
Forum » Userbereich » Allgemeines » mal was zocken?
Gehe zu:



Login Abbrechen

User Login
Name:      
Passwort:
    Regist

Login Abbrechen