Game-Server-Code
TS-Code

» Forum » Andere Spiele » Sonstige Spiele » Avatar The Game
Avatar The Game
Gehe zu:


Author Nachricht
Gaza78
Hat sich die Finger Wundgetippt


Beiträge: 339



User Pic


Dabei seit: 26. Feb 2009
Wohnort: Schweiz Ettiswil
Letzter Login: 25. Sep 2016
# 29.01.2010 - 00:01:25  melden       zitieren


So, hab mir mal das Game "Avatar" besorgt.
Da ich gerne rumspamme möcht ich die Gelegenheit nutzen und euch was erzählen. :boredom:
Also die Installation ging fix von der Hand sind ja nur 3,irgendwas Gb.
Und mit 512er Graka,AMD X2 5000+,6 Gig Ram wählte ich so ziemlich alles auf HOCH, AntiA auf 4x, HDR und BloomE an, Auflös. 1360x768.
Sreenshots sind n Stück tiefer. :crazy:
Steuerung geht für nen 3rdPerson Shooter, wobei ich zu faul war nen Controller zu testen :beach: (was aber problemlos funzen sollte)

Waffen hat man nicht allzuviele zur Auswahl aber die sind wohl alle erweiterbar.
Ansonsten hat man noch einige Fahrzeuge oder Tiere die sich intuitiv steuern lassen.

Die Story startet irgendwann nach dem Film und soviel ich mitbekommen hat ist unser Protagonist ein Beteiligter der Bombadierung des Baumes aus dem Film........
Da man nur als Mensch in der Lage ist Fahrzeuge zu bedienen, sollte man sich gut überlegen ob man als Navi weiterspielt(am Anfang wird dir die Wahl gestellt von den Navi aufgenommen zu werden).
Je nachdem metzelst du dann Viecher und oder Soldaten mit Hilfe von Gewehren Pfeil und Bogen oder mit Schwertern nieder und sammelst Objekte um Missionen abzuschliessen und Erfahrungspunkte zu sammeln.
Soweit nix neues ....
Allerdings überzeugt mich die grafische Umsetzung und das Dschungelfeeling schon ein wenig und die häufigen Videosequenzen die in IngameGrafik ablaufen sind für den ders nich mag überspringbar.
Ich würde sogar behaupten ......ach spielts doch selbst:big_boss:

Guggst du hier

noch als Eigentum der Army


auf der Suche nach Proben ...


Überall Army .....


die Tiere werden grösser


Diese sanften Riesen besser nicht ärgern


zum Glück ist der schon tot


wenn Fliegen hinter Fliegen fliegen dann fliegen Fliegen Fliegen hinterher :yahoo:


blaue BlumentoPferde


Navi Stützpunkt..... ähhm ich mein die Aliens also die Avatare ähhmm ja


Stell dir vor es ist Krieg, und keiner ist auf'm Server .........

  Private Nachricht an den User senden E-Mail an den User senden
Killergirl20
Fortgeschrittener


Beiträge: 109



User Pic


Dabei seit: 17. Nov 2009
Wohnort: Bad Waldsee
Letzter Login: 18. Feb 2013
# 29.01.2010 - 06:54:03  melden       zitieren


das sieht gar nicht mal so übel aus!
muss aber unbeding erst noch den kino film sehn!
  Private Nachricht an den User senden
Gaza78
Hat sich die Finger Wundgetippt


Beiträge: 339



User Pic


Dabei seit: 26. Feb 2009
Wohnort: Schweiz Ettiswil
Letzter Login: 25. Sep 2016
# 29.01.2010 - 20:11:34  melden       zitieren


Achja hab vergessen das Game hat auch nen Multiplayer ich glaube 10 Karten stehen zur Verfügung
aber seht selbst .....
PS unbedingt in HD schauen .....

http://www.youtube.com/watch?v=tHGMjBeeVeY

achja und der Film
TS Filme und entspannen ......


Stell dir vor es ist Krieg, und keiner ist auf'm Server .........

  Private Nachricht an den User senden E-Mail an den User senden
Smoker
Grünschnabel



Nicht registriert


User Pic
# 30.01.2010 - 17:05:50  melden       zitieren


hehe kigi na dann ab ins kino xD
film is echt super ;)
Forum » Andere Spiele » Sonstige Spiele » Avatar The Game
Gehe zu:



Login Abbrechen

User Login
Name:      
Passwort:
    Regist

Login Abbrechen