Game-Server-Code
TS-Code

» Forum » Userbereich » Allgemeines » Adminrechte bei LDS
Adminrechte bei LDS
Gehe zu:


Author Nachricht
Nakamura
gelöschter User

Nicht registriert


User Pic
# 21.09.2009 - 01:35:25  melden       zitieren


so habe eben den user flash gorden gelöscht weil er meinte er muss mir die rechte im ts entziehen.

wenn die rechte nicht in kürzester zeit weider dran sind wars das mit lds.

ich lass mich doch nicht von dem schwachmat dumm anlaber und beleidigen

p.s.: der arsch hat angefangen und sich in sachen eingemischt die ihn nix angehen.
nur weil ich *peep* glatze gekickt hab weil er längere zeit spwankill betrieben hat braucht er noch lang mir nichts erklären.
=LDS=chkulisch
Clangründer


Beiträge: 262



User Pic


Dabei seit: 26. Sep 2007
Wohnort: Kringelsdorf
Letzter Login: 02. Feb 2016
# 21.09.2009 - 07:30:47  melden       zitieren


so hin wie her dieses video wird wieder gelöscht und das so schnell wie möglich.

und das mit den beleidigungen im ts werden die admins sich eh noch was überlegen wir werden es wieder wie zum anfang machen wer sich nicht benehmen kann der wird aus dem ts fliegen so sind dann alle leute gleich berechtigt und fertig.



  Private Nachricht an den User senden E-Mail an den User senden
Forum » Userbereich » Allgemeines » Adminrechte bei LDS
Gehe zu:



Login Abbrechen

User Login
Name:      
Passwort:
    Regist

Login Abbrechen