Game-Server-Code
TS-Code

» Forum » Userbereich » Allgemeines » server leer
server leer
Gehe zu:[ 1 | 2 | 3 | 4 | 5 ]


Author Nachricht
haviboy0781
Grünschnabel



Nicht registriert


User Pic
# 08.08.2009 - 13:39:49  melden       zitieren


:( wieder einmal nix los bei uns schon seit tagen läuft der server nicht so richtig wie früher.entweder habt ihr zu viel zu tun ,oder die frau oder freundin hat vorrang.:P
=LDS=BoxSveni
Clangründer


Beiträge: 290



User Pic


Dabei seit: 25. Sep 2007
Wohnort: Großenhain
Letzter Login: 16. Aug 2015
# 08.08.2009 - 18:32:53  melden       zitieren


ne das liegt an der schönen 64er map. und an manche member die, die regeln selber nicht einhalten.


Chuck Norris

  Private Nachricht an den User senden E-Mail an den User senden Website des Users besuchen
=LDS=online88
Clangründer


Beiträge: 372



User Pic


Dabei seit: 26. Sep 2007
Letzter Login: 18. Jan 2019
# 08.08.2009 - 20:35:24  melden       zitieren


dann müssen wir es halt ändern das zum anfang automatisch immer die 32map läuft.


Diskutiere nicht mit Idioten, denn sie ziehen dich auf ihr Niveau und schlagen dich dort mit Erfahrung.

  Private Nachricht an den User senden E-Mail an den User senden
qwarx
Grünschnabel



Nicht registriert


User Pic
# 08.08.2009 - 20:47:56  melden       zitieren


member die die regeln nicht einhalten?

wer denn???
=LDS=BoxSveni
Clangründer


Beiträge: 290



User Pic


Dabei seit: 25. Sep 2007
Wohnort: Großenhain
Letzter Login: 16. Aug 2015
# 08.08.2009 - 21:25:06  melden       zitieren


ich werde keine namen nennen. die wissen schon wem ich meinte .


Chuck Norris

  Private Nachricht an den User senden E-Mail an den User senden Website des Users besuchen
haviboy0781
Grünschnabel



Nicht registriert


User Pic
# 08.08.2009 - 23:17:19  melden       zitieren


der anfang mit der 32er map ist sicher keine schlechte idee.also ich bin dafür.
SuperSax
Grünschnabel



Nicht registriert


User Pic
# 09.08.2009 - 09:24:38  melden       zitieren


Dann wäre es aber klasse, wenn ihr die 64er map in den Mapcycle nehmt, so dass man die mit ingame-befehl auch wechseln kann.
=LDS=online88
Clangründer


Beiträge: 372



User Pic


Dabei seit: 26. Sep 2007
Letzter Login: 18. Jan 2019
# 09.08.2009 - 10:13:39  melden       zitieren


momentan sind beide karten dein 64 und 32 nur das bei server neustart um 9.50 uhr immer die 64 startet.


Diskutiere nicht mit Idioten, denn sie ziehen dich auf ihr Niveau und schlagen dich dort mit Erfahrung.

  Private Nachricht an den User senden E-Mail an den User senden
SuperSax
Grünschnabel



Nicht registriert


User Pic
# 09.08.2009 - 11:41:15  melden       zitieren


also wenn ich bei shownext anzeigen lasse, was drin ist, kommt immer nur die 32er.

Ich fände es halt recht cool, wenn man bei Bedarf vor und Zurückwechseln kann - man doch auch einfach die 32er bspw. 10 mal hintereineander und dann die 64er 10 mal hintereinander machen, dann ist man immer flexibel.
stampfer-rule
Grünschnabel


Beiträge: 3



User Pic


Dabei seit: 27. May 2009
Letzter Login: 28. Sep 2009
# 09.08.2009 - 20:14:53  melden       zitieren


server ist leer weil die meisten lsdler andere games zocken.... von alleine füllt sich logisscher weise kein server....hat mit map grösse nichts zu tun.. aktivität ist hier die antwort
greetz
  Private Nachricht an den User senden E-Mail an den User senden
Rattentod
gelöschter User

Nicht registriert


User Pic
# 09.08.2009 - 23:25:00  melden       zitieren


hab gerade mit n paar leuten von euch euren server voll gemacht
und ich muss sagen das es kein wunder ist das der server leer ist
weil was die admiuns da hingelegt haben war echt krass
Telco campt 2-3 minuten am marktdach
Haviboy wirft munter nades
und an die groß vom Server angekündigte FBF regel wenn wir unter 10 sind haelt sich auch kein LDS member
da vergeht einem der spass
und die grösse der Karte ändert daran auch nichts -.-
meiner meinung nach sollte da einiges überdacht werden

aber war nur meine ansicht also es ist n gut gemeinter rat und kritik also beherzigt das bitte auch
nacht
=LDS=BoxSveni
Clangründer


Beiträge: 290



User Pic


Dabei seit: 25. Sep 2007
Wohnort: Großenhain
Letzter Login: 16. Aug 2015
# 10.08.2009 - 00:14:07  melden       zitieren


danke rattentod und genau so seh ich das auch , wenn ich mit einem anderen account drauf geh und nicht boxsveni .


Chuck Norris

  Private Nachricht an den User senden E-Mail an den User senden Website des Users besuchen
=LDS=online88
Clangründer


Beiträge: 372



User Pic


Dabei seit: 26. Sep 2007
Letzter Login: 18. Jan 2019
# 10.08.2009 - 19:42:40  melden       zitieren


Tja wenn es so aussieht dann braucht sich keiner beschweren denk ich :(


Diskutiere nicht mit Idioten, denn sie ziehen dich auf ihr Niveau und schlagen dich dort mit Erfahrung.

  Private Nachricht an den User senden E-Mail an den User senden
TELCO
Grünschnabel



Nicht registriert


User Pic
# 10.08.2009 - 20:54:53  melden       zitieren


Ich würde mal sagen extrem Ausgelacht!!!
Und das kommt von dir Rattentod oder wie du dich auch schimpfst!!! 2-3 min ist richtig bin da oben nicht mal weg gekommen weil ich jedesmal erschossen wurde.
Und wurde auch sehr oft wieder geholt. Aber ehrlich muss dir keine Rechenschaft schuldig sein den wenn du dich selber mal an die Nasen fast weißt du was du so nicht
einhältst ne mein freund sagen nur Bunny.Weiß auch nicht was du Sveni meinst was ich falsch machen sollte. Denke mal bist alt genug um es mir zu sagen sonst brauchst du
dich nicht beschweren. Keiner ist fehlerfrei versuche aber echt auf die Regel zu achten.
Wie gesagt wenn ihr ein Problem mit mir habt liebe Member sprecht mich an werde keinem den Kopf abreißen.
Und du Ratte bleib auf dem Boden und alles wird gut!!!!
=LDS=BoxSveni
Clangründer


Beiträge: 290



User Pic


Dabei seit: 25. Sep 2007
Wohnort: Großenhain
Letzter Login: 16. Aug 2015
# 10.08.2009 - 21:53:30  melden       zitieren


ich sage keine namen.


Chuck Norris

  Private Nachricht an den User senden E-Mail an den User senden Website des Users besuchen
Sniperkulle
Profi


Beiträge: 188



User Pic


Dabei seit: 26. Sep 2007
Letzter Login: 18. Jun 2016
# 10.08.2009 - 22:03:56  melden       zitieren


Telco du hast garnichts falsch gemacht war ja mit im squad!!!
Und das mit den bunny stimmt mehr als 2 mal springen ist bunny also halt dich dran Ratte und den rest von bsk!!!
Zum Naden kann ich nur sagen wart ihr nicht besser! Es giebs keine Regel fürs Naden wenn dann müsste man es ganz verbieten
Und Leute waren wir genug da brauchen wir auf der kleinen map kein FBF




Ein Schuss,ein Treffer
  Private Nachricht an den User senden
=LDS=BoxSveni
Clangründer


Beiträge: 290



User Pic


Dabei seit: 25. Sep 2007
Wohnort: Großenhain
Letzter Login: 16. Aug 2015
# 10.08.2009 - 22:06:54  melden       zitieren


da gehts schon los ? keine naderegel ? mh , na dann weiter so


Chuck Norris

  Private Nachricht an den User senden E-Mail an den User senden Website des Users besuchen
Sniperkulle
Profi


Beiträge: 188



User Pic


Dabei seit: 26. Sep 2007
Letzter Login: 18. Jun 2016
# 10.08.2009 - 22:23:03  melden       zitieren


Ja klar bei Nadespamme kick aber so schlimm war das gestern nicht!!!




Ein Schuss,ein Treffer
  Private Nachricht an den User senden
haviboy0781
Grünschnabel



Nicht registriert


User Pic
# 10.08.2009 - 23:46:20  melden       zitieren


so da kommt einmal mein senf dazu .erstens rattentod mit deinen bunny vorlagen machst du dir auch keine freunde.zweitens sveni du kannst ruhig namen nennen hat nichts mit kritik zu tun mann kann ja über alles reden.drittens:wenn ich dauernd von nades draufgeh dann ist meine geduld am ende und dann mache ich genau das gleiche wie der gegner da es leider ein paar von euch erwischt ist leidern pech mit dem muss mann leben .
*4MoNkAy4*
gelöschter User

Nicht registriert


User Pic
# 11.08.2009 - 00:34:29  melden       zitieren


is echt so war dabei edn server vollzumachen
stimmt aber echt
die regel is unter 10 spieler f b f
es halt sich jeder dran auser die admins schon
klar das dann die public spiler des nachmachen
als admnin ist man ja auch vorbild

mfg [BSK]MoNkAy
Forum » Userbereich » Allgemeines » server leer
Gehe zu:[ 1 | 2 | 3 | 4 | 5 ]



Login Abbrechen

User Login
Name:      
Passwort:
    Regist

Login Abbrechen