Game-Server-Code
TS-Code

» Forum » Alles zu Battlefield 2 » Tips und Tricks » BF2 Patch 1.5
BF2 Patch 1.5
Gehe zu:[ 1 | 2 ]


Author Nachricht
SuperSax
Grünschnabel



Nicht registriert


User Pic
# 27.07.2009 - 14:30:43  melden       zitieren


Mal schauen, wann es soweit ist. Aber anscheinend soll es bald soweit sein und unsere liebgewonnene BF2-Welt ändert sich (wahrscheinlich zum letzten mal).
Artikel Gamestar: http://www.gamestar.de/news/pc...ter/1957791/battlefield_2.html
haviboy0781
Grünschnabel



Nicht registriert


User Pic
# 27.07.2009 - 17:52:37  melden       zitieren


wird endlich zeit das gegen die cheater (stampfer und so.)untonomen wird he he.
Gaza78
Hat sich die Finger Wundgetippt


Beiträge: 339



User Pic


Dabei seit: 26. Feb 2009
Wohnort: Schweiz Ettiswil
Letzter Login: 25. Sep 2016
# 27.07.2009 - 19:53:20  melden       zitieren


lol haben die Schweden den Urlaub verdient ...................
knapp fünf Jahre Krieg online und jetzt kommen Sie mit ner Breitbildunterstützung (hab ick seit drei Jahren nötig) ner hitbox verbesserung (HAB ICK SCHON IMMER NÖTIG LOL) und ner poppligen karte (Nööööööö) )
achja und ner NoCD implementierung :search:

an die Cheatersavetools glaub ich noch nicht sorry wenn mann sich überlegt das die PB Updates bis jetzt auch noch nicht alles detectet können (allerdings bei jedem PB geschütztem Spiel, Siehe Cod Reihe)
wird das nur eine vorübergehende Cheatminimierung sein der Rest bleibt dann wieder bei den Admins hängen

was ich nicht VERSTEHE, wenn die Film- Software- oder Spieleindustrie so an ihrem Copyrights hängt und das kopieren so verfolgt wird,
warum nicht auch das Cheaten ???????? (ja die Accounts werden gelöscht ................irgendwann)
aber hat schonmal einer zig1000 Eus Strafe bekommen, den Pc eingezogen und den ARSCH VERSOHLT bekommen .....................
am besten noch ne öffentliche Verhandlung

aber alles in allem lass ich mich überraschen wie der Final 1.5 dann so läuft und wie lange die Cheater dann brauchen ...................
ansonsten gibet ja no andre Jäims

MFG Gaza78
genervter Unterhaltungssoftwareuser


Stell dir vor es ist Krieg, und keiner ist auf'm Server .........

  Private Nachricht an den User senden E-Mail an den User senden
SuperSax
Grünschnabel



Nicht registriert


User Pic
# 27.07.2009 - 23:00:48  melden       zitieren


Ich habe den Beta-Patch ne Weile gespielt und finde die neue Karte ganz spassig... mal sehen, was daraus wird.
qwarx
Grünschnabel



Nicht registriert


User Pic
# 28.07.2009 - 09:50:22  melden       zitieren


also gerade die neue karte find ich super äzend
wenn die amis übern teich wollen haben die so gnadenlos keine chance das es kein spass macht.

btw. ich spiel die nur als mec
SuperSax
Grünschnabel



Nicht registriert


User Pic
# 28.07.2009 - 13:58:39  melden       zitieren


Du noob!
Gerade das ist doch das spannende ... aber klar, wenn MEC gut organisiert ist, ist das zíemlich ätzend. Aber das ist doch bei vielen Karten so, wo insb. der Rundenbeginn schwierig ist: Siehe Sharqi oder R2J
Sniperkulle
Profi


Beiträge: 188



User Pic


Dabei seit: 26. Sep 2007
Letzter Login: 18. Jun 2016
# 28.08.2009 - 22:36:48  melden       zitieren


So was neues der Patch kommt am 1.September :)

hier nachzulesen http://blogs.battlefield.ea.co...date-v1-50-is-almost-here.aspx




Ein Schuss,ein Treffer
  Private Nachricht an den User senden
nie*im*leben
gelöschter User

Nicht registriert


User Pic
# 29.08.2009 - 16:59:55  melden       zitieren


 Zitat von Sniperkulle

So was neues der Patch kommt am 1.September :)

hier nachzulesen http://blogs.battlefield.ea.co...date-v1-50-is-almost-here.aspx


wäre dann so ca ein jahr später als angekündigt... toll

aber ich glaub nicht drann----
Jhon-Raptor
Grünschnabel



Nicht registriert


User Pic
# 30.08.2009 - 11:40:52  melden       zitieren


BATTLEFIELD 2 PATCH 1.5

Feauters:

* Zusätzlicher Support für Windows Vista
* Highway Tampa ist nun eine Standartmap
* Eine neue Karte Namens - "Operation Blue Pearl"
* Armored Fury und Euro Force sind nun kostenlos integriert.
* Widescreen unterstützung ist nun vorhanden
* BF2.exe unterstüzt nun mehr als 2GB RAM
* Support für den Novint Falcon Controller (http://www.novint.com).


Gameplay Tweaks:

* J10 und F35B wurden angeglichen
* AA Stationen sind nun effektiver
* Kontrollen zum "runway grieving"
* Cheaten wird nun schwieriger
* Hitboxverbesserungen
* Verbindungsprobleme und Drops wurden verhindert
* Mausradregelung für Geschwindigkeit in Fahrzeugen
* Mittlere Maustaste ersetz die Falschirmtaste "9"
* Claymores sind nun im Kriechen zu überwinden
* Das Hubschrauber HUD wurde angepasst für mehr Sichtbarkeit auf Maps wie Dragon Valley
* Das Movement wurde auf 2142 Basis angepasst.


Bug Fixes:

* Spieler wird ohne Kit wiederbelebt ist nun behoben
* Updated BF2OpenAL.dll from version 1.1.1.0 to version 2.1.8.1
* Gasstationen auf Dragon Valley sind nun Konsistent zu anderen Stationen
* Die Attilerie auf Clean Sweap wechselt nun nicht mehr die Seite wenn das Flugfeld eingenommen wird
* Korrektur des Challenger-HUD, so dass nicht mehr das HUD des M1A2 angezeigt wird. (betrifft die EF-Maps)
* Das PLA FAV auf Road to Jalalabad wurde in ein MEC FAV getauscht.
* Die Respawn Zeit der Attilerie auf Dragon Valley wurde auf 360s gesetzt.
* Die Wechselzeit der Bizon (PP-19) wurde auf 0.666 gestellt
* Die Lockzeit der F35B wurde von 1.5 auf 1s verkürzt um so besser Jets anvisieren zu können.
* Das Humvee camo auf Taraba Quarry hat nun das richtige Design
* Der MG Schaden der UH-60 (Black Hawk) wurde von 0.25 auf 1.5 gesetzt.
* das HUD des G36E wurde angepasst, so dass es nun beim Sprint so reagiert wie die anderen Waffen.
SuperSax
Grünschnabel



Nicht registriert


User Pic
# 01.09.2009 - 18:07:37  melden       zitieren


1. September...
... ist heute

Aber: Welches Jahr?

Oder noch besser: nach welcher Zeitrechnung?

Der 1. September 2009 nach klingonishcer Zeitrechnung ist dann wohl im erst in 2.309 Jahren?!

Hat schon jemand was? Gibt´s den schon? Habe heute noch nichts gefunden.
Sniperkulle
Profi


Beiträge: 188



User Pic


Dabei seit: 26. Sep 2007
Letzter Login: 18. Jun 2016
# 01.09.2009 - 19:31:05  melden       zitieren


jo hier http://www.4players.de/4player.../Downloads/Download/52923.html läuft bei mir im durchschnitt mit 300kb/s
der schnellste den ich gefunden habe :D




Ein Schuss,ein Treffer
  Private Nachricht an den User senden
=LDS=online88
Clangründer


Beiträge: 372



User Pic


Dabei seit: 26. Sep 2007
Letzter Login: 18. Jan 2019
# 01.09.2009 - 23:57:22  melden       zitieren


jo hab ihn auch genommen nach langem prob. lad ich mit 1.4 MB/S :)


Diskutiere nicht mit Idioten, denn sie ziehen dich auf ihr Niveau und schlagen dich dort mit Erfahrung.

  Private Nachricht an den User senden E-Mail an den User senden
Rattentod
gelöschter User

Nicht registriert


User Pic
# 02.09.2009 - 11:58:50  melden       zitieren


das ist ein witz oder?
hab ebenfalls den neuen patch installiert... und kann das spiel nicht mehr starten o.O
hat hier jemand ne idee? wenn ja ich wäre sehr dankbar
Mato8
Grünschnabel



Nicht registriert


User Pic
# 02.09.2009 - 15:47:37  melden       zitieren


neu installieren, musste ich auch
Rattentod
gelöschter User

Nicht registriert


User Pic
# 02.09.2009 - 17:51:41  melden       zitieren


funktioniert

vielen dank
=LDS=online88
Clangründer


Beiträge: 372



User Pic


Dabei seit: 26. Sep 2007
Letzter Login: 18. Jan 2019
# 02.09.2009 - 19:25:15  melden       zitieren


neu installieren musste ich nicht hab nur den patch installiert


Diskutiere nicht mit Idioten, denn sie ziehen dich auf ihr Niveau und schlagen dich dort mit Erfahrung.

  Private Nachricht an den User senden E-Mail an den User senden
Mato8
Grünschnabel



Nicht registriert


User Pic
# 03.09.2009 - 10:17:45  melden       zitieren


Ich hatte halt die Arschkarte
SuperSax
Grünschnabel



Nicht registriert


User Pic
# 03.09.2009 - 13:11:33  melden       zitieren


Was meint ihr denn zum Patch?
Als fast reiner INF Only Spieler find ich es noch nicht so gravierend.

Aber eines ist mir gestern aufgefallen, habe es aber am Anfang nicht so ernst genommen: Ich habe im Liegen mit der L85 im Einzelschussmodus auf einen gezielt und geschossen, die Kugeln gingen aber SOWAS von daneben... zuerst dachte ich, es sei ein Lag, mein Ping war aber so bei 25, was ganz ok ist.

Anyway, ich denke dass diese Prone-Delay war, dass man nun nach hinliegen 0,7 Sec. ungenau schiesst. Wenn das so weiter geht, gewöhne ich mir wieder Bunny Hopping an, weil hinliegen und "wie besoffen" schießen ist ein echter Nachteil.

Dann noch die Frage: im Changelog steht: Clays können durch hinliegen umgangen werden - was verbirgt sich genau dahinter?
knete
gelöschter User

Nicht registriert


User Pic
# 03.09.2009 - 14:08:39  melden       zitieren


Sputnik25
Anfänger


Beiträge: 24



User Pic


Dabei seit: 06. Oct 2008
Wohnort: Weimar
Letzter Login: 17. Feb 2011
# 03.09.2009 - 20:43:50  melden       zitieren




  Private Nachricht an den User senden E-Mail an den User senden
Forum » Alles zu Battlefield 2 » Tips und Tricks » BF2 Patch 1.5
Gehe zu:[ 1 | 2 ]



Login Abbrechen

User Login
Name:      
Passwort:
    Regist

Login Abbrechen