Game-Server-Code
TS-Code

» Forum » Andere Spiele » Sonstige Spiele » Optik bei Max Settings ARMA2
Optik bei Max Settings ARMA2
Gehe zu:


Author Nachricht
Gaza78
Hat sich die Finger Wundgetippt


Beiträge: 339



User Pic


Dabei seit: 26. Feb 2009
Wohnort: Schweiz Ettiswil
Letzter Login: 25. Sep 2016
# 14.06.2009 - 18:17:45  melden       zitieren


Hier mal meine Settings für ARMA höchste Einstellungen (läuft bei etwa 22 - 36 Fps laut fraps)

Settings
[img] [/img]

Hier die Screenshots aus dem Szenario Modus (läuft relativ bugfrei)

[img] [/img][center][/center]

[img] [/img]


Stell dir vor es ist Krieg, und keiner ist auf'm Server .........

  Private Nachricht an den User senden E-Mail an den User senden
Jhon-Raptor
Grünschnabel



Nicht registriert


User Pic
# 15.06.2009 - 02:01:27  melden       zitieren


lol ist das game überhaupt spielbar? nach allem was ich gelesen hab hat das ding mehr bugs als bf2 1.0
Gaza78
Hat sich die Finger Wundgetippt


Beiträge: 339



User Pic


Dabei seit: 26. Feb 2009
Wohnort: Schweiz Ettiswil
Letzter Login: 25. Sep 2016
# 15.06.2009 - 19:09:42  melden       zitieren


Ja der reine Kampagne modus soll wirklich noch zu verbugt sein hab das im szenarienmodus gemacht (Einzelne Missionen die mit der Kampagne nichts zu tun haben) so gut wie keine Bugs und gut spielbar bei max Settings ca 30 Fps
online geht auch ganz gut (hier und da nen Texturfehler und nach dem joinen brauch die Spielwelt etwas zeit zum aufbauen ...............


Stell dir vor es ist Krieg, und keiner ist auf'm Server .........

  Private Nachricht an den User senden E-Mail an den User senden
Forum » Andere Spiele » Sonstige Spiele » Optik bei Max Settings ARMA2
Gehe zu:



Login Abbrechen

User Login
Name:      
Passwort:
    Regist

Login Abbrechen