Game-Server-Code
TS-Code

» Forum » Alles zu Battlefield 2 » MODS für BF2 » aix 2.0 probleme
aix 2.0 probleme
Gehe zu:


Author Nachricht
hmkrause
Grünschnabel



Nicht registriert


User Pic
# 30.05.2009 - 13:20:44  melden       zitieren


mahlzeit,

bin kurz davor den mod zu entsorgen.

als panzerabwehrschütze funktioniert der granatwerfer nicht.

beim abfeuern ctd.

alles deinstalliert, registrierung gesäubert, wieder neu installiert, mal mit und ohne

patch 151 beta1 + 151 beta2.

alles auf niedrigste qualli, neuste treiber, blablabla.

hardware io.

jemand ne idee??

ich kann doch nicht der einzigste sein, der solche probleme hat. ( oder bin ick einfach zu blöd? )

ich danke euch schon mal im vorraus und noch schöne pfinsten.
Killergirl20
Grünschnabel



Nicht registriert


User Pic
# 30.05.2009 - 13:38:32  melden       zitieren


hatte auch meine probleme bei mir lag es wahrscheinlich an vista (es hat gelagt und so weiter)
habe auf vista auch alles neu install und auf niedrig gespielt aber es ging nicht und
jetzt hab ich xp und da läuft eig. relativ gut.!

weiter weiß ich auch nicht kenn mich mit dem pc zeug bzw patch mod´s usw nicht so gut aus!

Mfg KIGI
Forum » Alles zu Battlefield 2 » MODS für BF2 » aix 2.0 probleme
Gehe zu:



Login Abbrechen

User Login
Name:      
Passwort:
    Regist

Login Abbrechen