Game-Server-Code
TS-Code

» Forum » Alles zu Battlefield 2 » MODS für BF2 » Battlefield 2 v1.50 Beta Released
Battlefield 2 v1.50 Beta Released
Gehe zu:


Author Nachricht
qwarx
Grünschnabel



Nicht registriert


User Pic
# 22.04.2009 - 18:43:47  melden       zitieren


und hier gehts zum download

Changelog:

* DVD/CD im LW benötigt - wurde entfernt (Feature auch für BF2142 angedacht)
* Widescreen-Support (in der Desktopverknüpfung ZIEL-Zeile editieren: +widescreen 1 )
* Zusätzliche Unterstützung von Windows VISTA
* Unterstützt Eingabesystem FALCON NOVINT
* Highway Tampa wurde standardmäßig hinzugefügt
* Eine neue Karte wurde hinzugefügt: OPERATION BLUE PEARL

Gameplayänderungen
* G36E Hud wurde überarbeitet und sollte nun korrekt funktionieren
* Das Hinlegen (prone) nach dem Sprung (jump) wurde von 0.3 auf 0.7 Sekunden erhöht um das Dolphin-Diving einzuschränken
* Änderungen an J10 und F35B (Balancing). Bitte beachtet: Die J10 ist ein Luftüberlegenheitsjäger - im Gegensatz zur F35B. Somit werden diese beiden Flugzeuge nie komplett gleich sein.
* Die AA-Zielauffassung wurde verbessert und effektiver (Das Zielsystem greift Ziele besser auf und behält sie auch bei Lags länger im Lock)
* Das TKen auf dem Flugfeld ("Rundway grieving") wurde überarbeitet. Überfahrt ihr als Pilot einen Mitspieler während des Takeoffs, kann dieser euch keine Strafe mehr geben. Der Grund: Es kommt im Übermaß zu absichtlich provozierten TK's als Rache dafür, dass der andere schneller am Flugzeug war. Auch: Wenn ihr als Pilot niedrig über das Flugfeld rast, könnt ihr selbst keine TKs mehr verursachen. Wenn ihr jedoch mit einem Jeep auf dem Flugfeld einen Mitspieler überfahrt, funktioniert das Bestrafen nach wie vor!
* Es gibt zahlreiche Änderungen um Cheaten zu unterbinden
* Die HIT-Detection wurde verbessert. Sie ist nun sehr viel genauer auf dem Modell
* Server-Crashing wurde angegangen
* Name/ID-Spoofing: Hier wurden weitere Kontrollmechanismen eingebaut um sicher zu gehen, dass der benutzte Soldat auch zum richtigen Account gehört
* Commander-Assets: Das exzessive spawnen von mehreren Supply-Kisten, UAVs und Vehikels wurde bearbeitet.
GroundZero
Grünschnabel



Nicht registriert


User Pic
# 22.04.2009 - 20:53:01  melden       zitieren


Das mit der F35 ist ganz cool (:
Denken die Bobs in der J10 net mehr das sie derbe high sind weil se ne F35 abgeschossen haben.

Naja zum Rest, das mit dem Hinlegen ist ziemlich Blöd, können sie auch ja auch das Aiming wegpatchen wenn se schon das Movement wegpatchen.

Hitbox soll schlechter als vorher sein, vielleicht nur eingewöhnung, vielleicht aber auch nicht^^

Naja, mal schauen wie die Final wird...

:bye:
qwarx
Grünschnabel



Nicht registriert


User Pic
# 23.04.2009 - 18:35:12  melden       zitieren


kurzer erfahrungsbericht

hab den patch installiert und schon damit gespielt. :O

die anzahl der server die bereits auf 1.5 umgestellt sind ist noch erschreckend dürftig.
allgemein hab ich aber den eindruck das alle server ein wenig lagg sind und rein vom ping nicht alt zu sehr berauschend.
eine neue karte ist im spiel. operation blablub (name vergessen)

die karte ist ne mec usa karte mit gröberem wasser anteil.
die karte selber scheint nicht im update gewesen zu sein denn ich komm man ohne sie in keins der nun neu verfügbaren spiele rein.
nach kontrolle des map verzeichniss auf meim zockrechner war mir dann auch klar warum.
mal sehn was die zukunft bringt.

p.s.: hab dann gestern promt den stampfer auf ner 1.5 karkand map gefunden ... der server war mir aber dann doch zu lagg
DerP0LE
Grünschnabel



Nicht registriert


User Pic
# 23.04.2009 - 19:13:33  melden       zitieren


"* Das Hinlegen (prone) nach dem Sprung (jump) wurde von 0.3 auf 0.7 Sekunden erhöht um das Dolphin-Diving einzuschränken"

wenn die meinen das man damit das dolphin diving einschränken kann sind die aber ganz schön blöd^^ schließlich macht man dolphin vom stehen ins liegen und zurück und nich aus dem sprung...
=LDS=online88
Clangründer


Beiträge: 372



User Pic


Dabei seit: 26. Sep 2007
Letzter Login: 18. Jan 2019
# 23.04.2009 - 19:40:10  melden       zitieren


Also ich hab die neue Karte gestern schon mal gezockt aber ganz ehrlich ist nicht mein Ding als Ami musst du auf die Insel rüber und das ist ziemlich schwer gegen ein gutes team.
Und wenn man drüben ist geht das gesniper los also naja wer wes mag.
Das die Hitbox besser sein soll naja kann ich nicht bestätigen und sniperkulle denk ich mal auch nicht :)


Diskutiere nicht mit Idioten, denn sie ziehen dich auf ihr Niveau und schlagen dich dort mit Erfahrung.

  Private Nachricht an den User senden E-Mail an den User senden
SuperSax
Grünschnabel



Nicht registriert


User Pic
# 24.04.2009 - 14:31:59  melden       zitieren


Habe den Patch auch gestern installiert:

- für mich gibt es keine / kaum spürbare Änderungen
- die neue Map Operation Blue Pearl find ich spassig und ist es sicherlich Wert weiter auszutesten.
- Erschreckend wenige Server haben umgestellt (habe gestern gerade mal 7 Inf Only Server gefunden!)

Ich muss zugeben, ich habe auch nur knapp 20 Min. gespielt... bin mal gespannt, was noch alles kommt.
qwarx
Grünschnabel



Nicht registriert


User Pic
# 24.04.2009 - 15:24:28  melden       zitieren


musst mal in den einstellungen schaun.
dort ist ein neuer reiter wo man alles mögliche einstellen kann.

teilweise bleibt mir aber der sinn dieser neuen konfigfunktionen nicht erklärlich
=LDS=online88
Clangründer


Beiträge: 372



User Pic


Dabei seit: 26. Sep 2007
Letzter Login: 18. Jan 2019
# 24.04.2009 - 15:47:15  melden       zitieren


Der neue reiter ist nur für den neuen Falcon Controller http://www.gamestar.de/hardware/news/1471117/falcon.html wenn du den nicht hast ist reiter unineressant . ;)


Zuletzt modifiziert von =LDS=online88 am 24.04.2009 - 15:49:34


Diskutiere nicht mit Idioten, denn sie ziehen dich auf ihr Niveau und schlagen dich dort mit Erfahrung.

  Private Nachricht an den User senden E-Mail an den User senden
GroundZero
Grünschnabel



Nicht registriert


User Pic
# 24.04.2009 - 17:46:50  melden       zitieren


Vorm Installieren dringend Backup von BF machen...Auch von dem Ordner unter "Eigene Dateien"

Sonst musste neuinstallieren wenn du mit 1.41 bzw. die Final nutzen willst.
GroundZero
Grünschnabel



Nicht registriert


User Pic
# 29.04.2009 - 20:51:25  melden       zitieren


Laut EA/DICE wird das mit dem Hinlegen in der Final wie bei 1.41 bleiben :)
Forum » Alles zu Battlefield 2 » MODS für BF2 » Battlefield 2 v1.50 Beta Released
Gehe zu:



Login Abbrechen

User Login
Name:      
Passwort:
    Regist

Login Abbrechen